title
title

Wunschautos e.K.

Steffen Heinemann

Schäferstr. 1, 99837 Berka/Werra

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Martina

Offen , ehrlich , kompetent, sehr freundlich , zuvorkommend, sehr daran interessiert das die Anmeldung reibungslos klappt , kann man sehr gut weiter empfehlen

Vw Passat

Wir waren auf der Suche nach einem VW Passat als Familienauto. Da dieses eine Anhängerkupplung haben sollte, stießen wir auf das Angebot von "Wunschautos" Ich hatte mich mit dem Model selbst schon beschäftigt und wusste worauf zu achten war. Ich schrieb Herrn Heinemann an der mich auch sehr schnell zurückrief. Auf meine Fragen die ich in der Nachricht gestellt habe, wurde auch direkt eingegangen soweit das in einem kurzen Telefonat möglich war. Mir hat es gereicht um einen Besichtigungstermin auszumachen trotz 300km Anfahrt meinerseits. Da wir etwas unter Zeitdruck waren und einigermaßen schnell auf ein neues Auto angewiesen waren, habe ich direkt angesprochen worauf es uns ankommt und alle anderen Dinge die für uns von Belang waren. Herr Heinemann hat sich in unserem Fall selbst übertroffen und hat sich wirklich sehr bemüht alles schnell und reibungslos fertigzustellen und dies auch mehr als geschafft. Der Besichtigingstermin, alle Vorbereitungen dazu und auch die gesamte Abwicklung waren absolut professionell und wir hatten vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Wagens vollstes Vertrauen in Herrn Heinemann! Wir würden immer wieder ein Auto dort erwerben. Wir wünschen Herrn Heinemann alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Zukunft. Sollten wir wieder ein Fahrzeug benötigen, wissen wir wo wir zuerst suchen. Vielen Dank!

Christian Stern

Sehr sympathischer und fachlich sehr kompetenter Händler. Sehr empfehlenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Honda
Renault
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Mietmotorräder
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Wunschautos e.K.

Steffen Heinemann

Öffnungszeiten

VERKAUF UND SERVICE

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren