52 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Benni

Ich wurde in dem Autohaus sehr freundlich empfangen. Die Beratung der Kollegen hat mir sehr gut weitergeholfen. Der kauf konnte relativ schnell abgewickelt werden. Preis-Leistung stimmt!

Mikele11

Händler Antwortete mir schnell und nett, aber ich behalte meinen GLC und kaufe keinen GLE

Patrick S

Vom Ersteindruck über die Beratung bis hin zum schlussendlichen Kauf habe ich mich gut behandelt gefühlt. Durch Recherche bin ich mir auch sicher das ich ein Faires Angebot erhalten habe. Ich würde das Autohaus weiterempfehlen vor allem findet man auch Exoten die man nicht überall sieht!

AMG Boy

Top Händler! Handelt ausschließlich mit hochwertigen Fahrzeugen, spiegelt sich im Service wieder

M.

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und das erfüllen eines langersehnten Wunsches! Herr Yarba ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir am Tag der Abholung das Auto so ausgeliefert wie besprochen und gewünscht! Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Ein großes Dankeschön noch einmal!

Behrenbeck

Ich habe dieses Fahrzeug im Internet gesehen und gekauft ohne es vorab zu sehen. Am Telefon wurden mir alle Schritte erklärt, von der Bezahlung bis zur Wartung vom Fahrzeug bis zur Abholung des Fahrzeugs. Ich kann mich nur nochmal so bedanken das alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert hat. Vielen Dank!!

Toller Service

Ich habe das Fahrzeug für meine Frau im Autohaus Yarba gekauft. Ausschlaggebend war nicht nur der sehr gute Zustand des Fahrzeugs, sondern auch der tolle Service, welcher uns vom Autohaus geboten wurde. Kompetente Ansprechpartner, sehr gute Beratung und optimale Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert.

Dominik Dilger

Klasse Auto. Hier wird man sehr professionell Beraten und Anregungen/Wünsche finden hier auch Gehör. Sehr zu empfehlen!

Ersan Tatar

Ich habe mich hier absolut gut aufgehoben gefühlt! Von der ersten Besichtigung bis zum Kauf des Autos war ich vier Mal dort. Bei jedem Besuch ging man auf alle meine Fragen und Wünsche ein. Man lies mir Zeit und ich wurde nicht zum Kauf gedrängt. Es bestand immer Kontakt per Telefon oder eMail, ohne das ich jemand hinterher laufen musste. So stelle ich mir einen Autokauf vor. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen!

Valentino

Die Abwicklung hat schnell und problemlos funktioniert. Super Beratung und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!