54 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Audi Q8

Seh freundlicher & kompetenter Händler . Der Kontakt war gleich zu Beginn sehr angenehm & vertraut . Danke für die gute Beratung, ich empfehle diesen Händler uneingeschränkt weiter . Herr Yazbeck, vielen dank & viel Erfolg

Daniela

Ich kann gar nichts negatives sagen. Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder mit Ihm in Kontakt treten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ford Focus

So wünscht man sich einen Autohändler. Generell sehr freundlich und kompetent, dass bedeutet Kfz Kenntnisse der praktischen Natur:) Besonders gut finde ich wenn Aussage verbindlich anstandslos dran gehalten bzw. Konjunktiv an der richtigen Stelle, dass aber Normal.

Marion Weile

Sehr nett und freundlich es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Bin sehr zufrieden

Audi A6

The Dealer ist very competent. Thank you Mr Yazbeck

Exzellenter Service

Herr Yazbek macht einen exzellenten Job... Es hat alles perfekt geklappt. Danke dafür, Herr Yazbek Sg Lothar Schaller

Dustin

Sehr freundlich

Krausch

Ja toll wollte ein Auto verkaufen was nicht durch den TÜV ging . Leider hat er sich nicht von alleine gemeldet immer hinterrennen. Bin sehr sehr unzufrieden

Volvo S60

Halte mich normalerweise mit Lobeshymnen zurück, aber hier kann ich wirklich nur mein Lob aussprechen. Man trifft in der heutigen Geschäftswelt nicht mehr oft auf freundliches und kundiges Personal. Umso erfreulicher, daß das hier der Fall war. Dankeschön Herr Yazbeck

Alixnush

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf. Ehrliches und freundliches Entgegenkommen vom Verkäufer Herr Yazbeck. Kann man jederzeit weiterempfehlen.