Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stephanie Außner

Angenehme, reibungslose Transaktion. Wir wurden zunächst telefonisch und dann vor Ort kompetent über den Passat beraten. Danach durften wir den Wagen auf einer ausgiebigen Probefahrt kennenlernen und bei einem Werkstattbesuch auf Herz und Nieren prüfen. Mit einem guten Gefühl haben wir uns dann zum Kauf entschieden und freuen uns auf unsere neue Familienkutsche.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mia

Das Gesamtpaket war in allen Punkten vollkommen super. Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und absolut Serviceorientiert. Neben all den erfüllten Faktoren, die man sich von einem Händler wünscht, darf die Ehrlichkeit nicht unerwähnt bleiben. Sehr zu empfehlen!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Passat Interessierter

Leider bin ich 460 km umsonst nach Frankfurt ( hin und zurück ) gefahren. Das Fahrzeug war roch sehr stark nach Zigaretten-Rauch,der Aschenbecher war entfernt. Ich hatte extra noch nachgefragt, ob es wirklich ein Nichtraucherfahrzeug wäre. Normal sollte man von solchen händlern Schadensersatz einklagen. Nicht weiter zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hosair

Ein wirklich sehr seriöses Autohaus. Ich hatte gerade einen Schaden mit meinem alten Wagen. Auf der Suche nach einem Neuen, bin ich auf einen VW Passat vom Autohaus Zaheri gestoßen. Nachdem ich mit dem Verkäufer telefoniert habe, ging alles sehr schnell. Innerhalb von einem Tag wurde mir mein neues Fahrzeug geliefert und mein altes Fahrzeug entgegengenommen. Ich habe mein Neues quasi blind gekauft und habe auf die Angaben des Verkäufers vertraut. Ich bin total glücklich auf mein Gefühl gehört zu haben. Der ehrliche Eindruck hat sich bestätigt. Ich habe nun ein tolles zuverlässiges Auto. Ich hatte keinerlei Aufwendungen mit meinem Alten und was für mich das Wichtigste war, da ich beruflich sehr eingespannt bin: Ich musste nichts machen. Das Auto wurde mir wie im Bilderbuch geliefert. Ich bin sehr angetan vom ganzen Prozedere. Mein Arbeitskollege sucht auch und meldet sich nächste Woche! Einfach nur spitze!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marco Heinemann

Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mario

Freundliche und kompetente Beratung. Habe das gewünschte Fahrzeug gefunden und gekauft. Alles hat sehr gut geklappt, Zulassung Kauf und Übergabe Top !!! Danke Euch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tomasz W.

Alkle OK. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sarah

Beschriebenes Angebot stimmte nicht genau mit dem Fahrzeug überein. Unkomplizierte Terminvereinbarung für Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ferdinand C.

Wir haben beim Autohaus Zaheri in den letzten 6 Monaten drei Fahrzeuge gekauft! Wir sind mit dem Autohaus sehr zufrieden. Unser letzter kauf war ein A5 für 23000€. Beim erstkontakt wurde uns versichert, bei einer kleinen Anzahlung, das Fahrzeug für uns zu reservieren. Herr Zaheri hielt sein Wort und wir überwiesen den kompletten Betrag und holten das Fahrzeug dann ab. Sehr zu empfehlen!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lucas

Alles ist optimal verlaufen, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe des Autos. Herr Zaheri Junior hat mir alle Möglichkeiten aufgezeichnet, wirklich nur weiter zu empfehlen. Haben zwischenzeitlich in der Familie auch ein weiteres Privatauto gekauft. Der nächste PKW ist sicher wieder vom Autohaus Zaheri in Frankfurt.