Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
needspeed8286

Sehr sympathischer und freundlicher Händler! Absolut unkomplizierte Kaufabwicklung! Selbst die Lieferung, durch einen Spediteur, war kein Problem. Absolut weiter zu empfehlen! Kaufe dort gerne nochmal, ein Motorrad! Weiter so!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BikerPeter

Kontakt per Mail unkompliziert. Schöne Moppeds im Angebot mit guten Preisen. Leider ist es zu keinem Einkaufserlebnis gekommen. Keine Inzahlungnahme angeboten, kein Angebot, nicht mal eine Nachfrage zur Besichtigung. Mein Mopped ist wohl zu speziell. Händler wollen eben nur verkaufen. Dabei habe ich meine Mopped unter Marktpreis angeboten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Werner Kowander

Händler hat sich in seiner Freizeit aus dem Schiurlaub gemeldet, leider aus seinem Geschäft wie versprochen bis Dato nicht mehr!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jörg

Sehr freundlich, zuvorkommend und sehr seriös. Kann ich nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
w.joeckel@mx.de

Ich hatte dem H. meine Daytona 955 i zum Kauf angeboten. Da kam nachdem ich meine realistische Preisvorstellung VHB 4000 per Mail genannt hatte nichts zurück. Gruss Werner Jöckel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
omegalicht

Freundliche und gute Bedienung, sowie qualifizierte - technische Auskünfte zeichnen diesen Händler aus. Meine Empfehlung !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
vera.kaiser@onlinehome.de

Sehr freundliche und hilfsbereite Komunikation....problemlose Abwicklung.....jeder zeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
V Strom

Zuverlässsiger Händler, sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
sk-immo

falsche angaben/beschreibung, nicht einzuhaltende versprechen, verleugnet zusagen,

Antwort: Zweirad-Hübner Motor GmbH

Dieser Kunde versuchte längere Zeit durch mehrere Telefonate und E-Mails den Preis zu verhandeln, was ja grundsätzlich möglich ist, aber ein anderer Kunde entschied sich eben schneller und das Fahrzeug war verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
%AI%

Sehr netter und kompetenter Händler