Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jan nebel

Hab ein Motorrad gekauft. Das Angebot war wie beschrieben und telefonisch vereinbart. Fairer Preis. Die beiden sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Man bekommt auch noch gute Tips. Kann ich nur empfehlen. Und der Kaffee schmeckt auch gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dietmar

Man wird freundlich und fachgerecht bedient

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
W,Steiger

Sehr Freundlich,gute Beratung,hat einfach alles gepasst. Habe das Motorrad gekauft.Händler sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heinz Burghardt

der o.g.Händler ist zuverlässig,höflich und kompedent.Sehr gute Beratung,so daß es zum Kauf des Fahrzeugs kam.