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AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

AutoScout24 Händlerbewertungen

AutoScout24 Händlerbewertungen

Mehr Sterne. Mehr Vertrauen. Mehr Erfolg.

Jetzt Bewertungen einholen

Käufer beziehen die Bewertungen von anderen Nutzern in ihre Kaufentscheidungen ein. Davon profitieren Sie als Händler bei AutoScout24. Denn Sie erhalten von Ihren Interessenten gleich nach der Kontaktaufnahme Online-Bewertungen in Form von wertvollen Sternen.

Ihre Vorteile

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Kundenvertrauen und Verkaufschancen steigern

75 % der AutoScout24-Nutzer legen großen Wert auf positive Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 %. *

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Sich von Privatanbietern differenzieren

Nur professionelle Händler können bei AutoScout24 Bewertungen sammeln. Nutzen Sie diese exklusive Form des Empfehlungsmarketings für Ihr Image und Ihre Verkäufe.

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Mit Feedback besser werden

Was kommt bei den Kunden an – was nicht? Mit den Bewertungen erhalten Sie wertvolle Anreize, wie Sie Ihren Service optimieren können.

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Transparente Bewertungsregeln für faire Kommunikation

Unsere Regeln setzen einen klaren Rahmen für die Meinungsäußerungen. Verstoßen Bewertungen dagegen, können Sie diese sofort beanstanden.

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Zu Deutschlands Besten Händlern zählen und profitieren

AutoScout24 kürt auf Basis der Bewertungen jährlich die besten Händler Deutschlands – mit positiven Folgen für Ihr Image und mit viel zusätzlicher Aufmerksamkeit.

AutoScout24 Spitzenbewertungen


Heben Sie die drei positivsten und aussagekräftigsten Bewertungen Ihres Autohauses besonders hervor: Ihre Spitzenbewertungen.

Diese erscheinen ganz oben auf Ihrer Händlerhomepage. So bestimmen Sie selbst, wie Ihr Autohaus gesehen wird. Und Sie steuern aktiv das Image Ihres Autohauses.

So funktionieren die Bewertungen:

  1. Nach dem E-Mail-Kontakt bekommt der Interessent/Kunde einen Link zur Bewertung.
  2. Der Interessent/Kunde hat 30 Tage Zeit für seine Bewertung.
  3. Per E-Mail informieren wir Sie über neue Bewertungen. Auf Ihrer Händlerhomepage können Sie Beiträge kommentieren und Ihr Autohaus positiv darstellen.
  4. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihren Käufern aktiv Bewertungen einzuholen.

Schicken Sie eine Bewertungsanfrage mit nur wenigen Klicks direkt aus Ihrem Händlerbereich an Ihre Käufer und profitieren Sie von deren Bewertungen. Denn die sind überdurchschnittlich häufig und fast immer positiv.

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Zu Ihrer Bewertungsseite im Händlerbereich

Zu Ihren Bewertungen

Werden Sie einer von Deutschlands Besten Händlern

Jedes Jahr kürt AutoScout24 Deutschlands Beste Händler – und zwar auf Grundlage der Bewertungen. Die ausgezeichneten Händler profitieren von einer Urkunde, vielen kostenlosen Werbematerialien und zusätzlicher Aufmerksamkeit durch PR-Maßnahmen. Sie sind noch nicht dabei? Dann holen Sie jetzt direkt viele und gute Bewertungen ein. Damit Sie bald zu Deutschlands Besten Händlern zählen!


Ein Autohaus erhält eine Händlerauszeichnung, wenn:

  • es seit mindestens 2 Jahren Kunde bei AutoScout24 ist.
  • es mindestens 10 Händler-Bewertungen in den letzten beiden Jahren erhalten hat. Kleinere Autohäuser mit einem Bestand von unter durchschnittlich 20 Fahrzeugen/Monat benötigen nur 5 Bewertungen.
  • es mindestens einen Bewertungsdurchschnitt von 4,0 Sternen hat.

Ein Autohaus erhält eine Top-Händlerauszeichnung, wenn:

  • es seit mindestens 2 Jahren Kunde bei AutoScout24 ist.
  • es mindestens 25 Händler-Bewertungen in den letzten beiden Jahren erhalten hat.
  • es mindestens einen Bewertungsdurchschnitt von 4,3 Sternen hat.

Mehr Erfolg mit Bewertungen

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Transparente Regeln für faire Bewertungen

Faire Bewertungen sind Voraussetzung dafür, dass Sie als Händler und die Fahrzeuginteressenten von den Rezensionen profitieren. Deswegen gibt es klare Regeln, an die sich die Bewerter halten müssen.

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Fragen und Antworten

Wieso gibt es Bewertungen bei AutoScout24? Wie profitiert mein Autohaus davon? Sie haben Fragen zum Thema Bewertungen? Immer gerne. Die Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie hier.

Jetzt nachlesen

* www.autoscout24.de / Innofact; Basis: repräsentative Stichprobe von 1.000 Autohaltern zwischen 18 und 65 Jahren; Befragungszeitraum: 9. bis 10. November 2020; Frage: Stellen Sie sich vor, Sie wollten demnächst ein Auto kaufen: Wäre es wichtig für Sie, dass der Autohändler eine gute Bewertung von anderen Kunden auf Autoportalen wie AutoScout24 bekommen hat?