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Händlerbewertungen

Händlerbewertungen

Mehr Sterne. Mehr Vertrauen. Mehr Erfolg.

Käufer beziehen die Bewertungen von anderen Nutzern in ihre Kaufentscheidungen ein. Davon profitieren Sie als Händler bei AutoScout24. Denn Sie erhalten von Ihren Interessenten gleich nach der Kontaktaufnahme Onlinebewertungen in Form von wertvollen Sternen.

Ihre Vorteile

Kundenvertrauen und Verkaufschancen steigern

75 % der AutoScout24-Nutzer legen großen Wert auf positive Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 %. *

Sich von Privatanbietern differenzieren

Nur professionelle Händler können bei AutoScout24 Bewertungen sammeln. Nutzen Sie diese exklusive Form des Empfehlungsmarketings für Ihr Image und Ihre Verkäufe.

Mit Feedback besser werden

Was kommt bei den Kunden an – was nicht? Mit den Bewertungen erhalten Sie wertvolle Anreize, wie Sie Ihren Service optimieren können.

Transparente Bewertungsregeln für faire Kommunikation

Unsere Regeln setzen einen klaren Rahmen für die Meinungsäußerungen. Verstoßen Bewertungen dagegen, können Sie diese sofort beanstanden.

Von Händlerauszeichnung profitieren

AutoScout24 kürt auf Basis der Bewertungen jährlich die besten Händler Deutschlands – mit positiven Folgen für Ihr Image und mit viel zusätzlicher Aufmerksamkeit.

Betreiben Sie aktives Bewertungsmanagement

Schicken Sie per E-Mail einen Bewertungslink an Ihre Käufer und profitieren Sie von deren Bewertungen. Denn die sind überdurchschnittlich häufig und fast immer positiv.

NEU für Sie: Optimiertes Einholen von Bewertungen

Ab sofort können Sie die Bewertungsanfragen mit nur wenigen Klicks direkt aus ihrem Händlerbereich verschicken. Ihr Kunde reagiert nicht? Dann lassen Sie ihm schnell und kostenlos eine Erinnerung zukommen.

So funktionieren die Bewertungen:

  1. Nach dem E-Mail-Kontakt bekommt der Interessent/Kunde einen Link zur Bewertung.
  2. Der Interessent/Kunde hat 30 Tage Zeit für seine Bewertung.
  3. Per E-Mail informieren wir Sie über neue Bewertungen. Auf Ihrer Händlerhomepage können Sie Beiträge kommentieren und Ihr Autohaus positiv darstellen.

Zu Ihrer Bewertungsseite im Händlerbereich

Zu Ihren Bewertungen

Mehr Erfolg mit Bewertungen

6 Tipps, wie Sie Bewertungen professionell nutzen

Bewertungen sind ein effektives Marketing-Werkzeug, wenn Sie sie richtig nutzen. Lesen Sie die wertvollen Tipps und Tricks zum Thema-Bewertungen – und steigern Sie Ihren Verkaufserfolg.

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Transparente Regeln für faire Bewertungen

Faire Bewertungen sind Voraussetzung dafür, dass Sie als Händler und die Fahrzeug-Interessenten von den Rezensionen profitieren. Deswegen gibt es klare Regeln, an die sich die Bewerter halten müssen.

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Fragen und Antworten

Wieso gibt es Bewertungen bei AutoScout24? Wie profitiert mein Autohaus davon? Sie haben Fragen zum Thema Bewertungen? Immer gerne. Die Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie hier.

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Werden Sie einer von Deutschlands Besten Händlern

Jedes Jahr kürt AutoScout24 Deutschlands Beste Händler – und zwar auf Grundlage der Bewertungen. Die ausgezeichneten Händler profitieren von einer Urkunde, vielen kostenlosen Werbematerialien und zusätzlicher Aufmerksamkeit durch PR-Maßnahmen. Sie sind noch nicht dabei? Dann holen Sie jetzt direkt viele und gute Bewertungen ein. Damit Sie bald zu Deutschlands Besten Händlern zählen!

* www.autoscout24.de / Innofact; Basis: repräsentative Stichprobe von 1.000 Autohaltern zwischen 18 und 65 Jahren; Befragungszeitraum: 9. bis 10. November 2020; Frage: Stellen Sie sich vor, Sie wollten demnächst ein Auto kaufen: Wäre es wichtig für Sie, dass der Autohändler eine gute Bewertung von anderen Kunden auf Autoportalen wie AutoScout24 bekommen hat?