Laura Knöckl vom Autohaus Vogl ist sehr zufrieden mit ihrem Service-Paket GO. Vor allem die smarte Inseratsqualität von HändlerIQ hat’s ihr angetan. Die möchte sie auf keinen Fall wieder hergeben. Hier gibt’s das ganze Interview zum Ansehen!
Christian Möller vom Autohaus Möller findet sein Service-Paket richtig SMART. Er schätzt vor allem die Zeitersparnis, die Arbeitserleichterung für sein Team sowie die qualitativ besseren Leads, die sein Autohaus erhält. Zudem möchte er die KI-Tools von HändlerIQ, wie Preisbewertung und Ausstattungsanalyse, keinesfalls mehr missen. Alles Weitere im Interview!
Bei seiner Entscheidung für PRO stand für Carsten Leichsenring von Premium Cars Peters die maximale Sichtbarkeit, die das Service-Paket bietet, im Vordergrund. Und er wurde nicht enttäuscht. Sehen Sie selbst!
„Das Feedback ist eindeutig positiv – die Service-Pakete machen es Händlerinnen und Händlern noch einfacher, ihre Fahrzeuge effektiv zu verkaufen: Mit Tools für mehr Sichtbarkeit und Reichweite, starken Daten sowie wertvollen Handlungsempfehlungen. Und da kommt noch mehr!”
Dr. Felix Frank, Chief Commercial Officer bei AutoScout24
macht es Interessent:innen noch einfacher, schnell ihr Wunschfahrzeug aus Ihrem Bestand zu finden. Dabei werden Merkmale wie Generation, Variante, Motorisierung und Ausstattungsvariante berücksichtigt. So steigt die Kaufbereitschaft und die Lead-Qualität.
Damit erhalten Sie Anfragen von Käufer:innen, die von privat kaufen wollen – regional & passend zu Ihren Fahrzeugen. Nun haben wir die AutoMatch KI für Sie weiterentwickelt. Sie berücksichtigt ab sofort zusätzliche Suchkriterien der Käufer:innen wie Ausstattungslinie und Farbe. Die Folge: Die Qualität der AutoMatch Anfragen ist nun sogar noch besser – und das Kaufinteresse höher!
So hohe Qualität hatten Anfragen noch nie. Erhalten Sie in E-Mail-Anfragen zusätzliche Informationen über potenzielle Käufer:innen – etwa deren Budget, den zuletzt genutzten Suchstandort, die meistgesuchten Fahrzeugmodelle sowie die Anzahl ihrer bereits gesendeten Anfragen. So priorisieren Sie effizient, gehen bestens vorbereitet ins Gespräch und verkaufen schneller und profitabler.