Gebrauchte Daelim Otello F.I. Motorräder bei AutoScout24 finden

Daelim Otello F.I.

Modernste Technik zum kleinen Preis - Daelim Otello F.I.

Der koreanische Hersteller Daelim brachte mit dem Otello F.I. einen weiteren, günstigen Scooter auf den Markt, der sich mit seinen Eigenschaften nicht verstecken muss. Mit viel Stauraum eignet sich der gebrauchte Daelim Otello F.I. auch für größere Einkäufe und der gute Fahrkomfort ist optimal auch für längere Ausflüge. Aber auch an den Beifahrer wurde bei einem gebrauchten Otello F.I. von Daelim gedacht. Die Beifahrerfußrasten sind solide und eine kleine Sissybar bietet einen komfortablen Halt. Zusätzlich zu der Basisversion wird der Otello F.I. noch in einer Sport- und einer Otello-Edition angeboten.

Die Highlights des gebrauchten Otello F.I.

Der Einzylinder-Viertakter verfügt über einen Hubraum von 124 ccm bei 8,5 kW. Zur Grundausstattung gehören Leichtmetallräder, Armaturen mit digitaler Multifunktionsanzeige, 12-V-Ladebuchse, 2 Rückspiegel und Halogenscheinwerfer. Sein Tank fasst 9,7 Liter. Optional sind ein Windschild mit Handprotektoren und ein Topcase erhältlich. Verfügbar ist er in den Farben Weiß und Schwarz.