Gebrauchte Yamaha DS 6 Motorräder bei AutoScout24 finden

Yamaha DS 6

Kultiger Zweitakt-Oldie: die Yamaha DS 6

Die DS 6 von Yamaha ist das Symbol einer längst vergangenen Motorrad-Ära. Sie wurde gegen Ende der sechziger Jahre erstmals produziert und war mit ihrem drehfreudigen Zweitakter ein zeitgenössisches Sportmotorrad. Besonders Nostalgiker und Schrauber mit einer Vorliebe für Zweitakter könnten an dieser Maschine ihre Freude haben. Da die Produktionszeit bereits lange beendet ist, gibt es die DS 6 nur noch in gebrauchtem Zustand.

Die Yamaha DS 6 besticht durch innere Werte

Hauptmerkmal der DS 6 ist ihr aus den Sechzigern stammendes Design. Ob Instrumente, Tank oder der Auspuff, alles wirkt schnörkellos und zweckgemäß. Mit dem 246-Kubikzentimeter-Motor bringt es die Maschine auf 28 PS. Für eine gute Straßenlage sorgt das Fahrwerk: Es garantiert eine gute Spurtreue und viel Komfort. Insgesamt ist die gebrauchte DS 6 ein Oldtimer, der bei entsprechender Pflege für viel Fahrspaß sorgen kann.