Gebrauchte Yamaha YZ 500 Motorräder bei AutoScout24 finden

Yamaha YZ 500

Yamaha YZ 500: sportliche Erfolge und Höchstleistungen

Bei der Yamaha YZ 500 FM handelt es sich um ein Cross-Motorrad. Dieses ist mit einem Viertaktmotor ausgestattet und konnte sich bereits einen WM-Titel sichern. Das Bike verfügt über einen Alurahmen, Federelemente von Kayaba und ein gegossenes Motorgehäuse. Zudem wurden Titan-Fußrasten und eine Titan-Auspuffanlage verbaut. Im unbeladenen Zustand wiegt die YZ 500 von Yamaha rund 105 kg und überzeugt auch als gebrauchtes Modell durch das kraftvolle und sportliche Design.

Alternativen zur YZ 500 von Yamaha

1975 wurde die Yamaha XT 500 auf den Markt gebracht. Die Enduro erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h und leistet 33 PS. Der luftgekühlte Einzylinder-Zweitaktmotor ist mit einem 5-Gang-Getriebe kombiniert. Sie ist, wie auch die YZ 500, als gebrauchtes Modell erhältlich.