Autohaus Specht GmbH & Co. KG

Toyota Vertragshändler

Beerbacher Str. 2, 91463 Dietersheim

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Erich Härtl

ich war rundum zufriedne

WERNER IXMEIER

Der Händler ist immer sehr gut in allem und auch sehr freundlich.Ich kann diesen Händler sehr empfehlen.

Andrea

Risposta molto rapida. Ottimo.

Herr Specht

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer mit viel Fachwissen. Top ausgestattete und sehr gepflegte Autos.

S.Groß

Alles perfekt, gute Beratung, nette Menschen, super Fahrzeug, reibungsloser Ablauf!

G. Ritter

Freundlich, schnelle Reaktion auf Anfragen

Herr Schröder

Im Dezember 2019 interessierte ich mich für den hier angebotenen GT86. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Eine Probefahrt wurde spontan und unkompliziert vereinbart. Das Fahrzeug konnte ich nach dem Kauf innerhalb kürzester Zeit abholen.

Toyota Yaris

Die Beratung war perfekt, reibungsloser Ablauf, sehr freundliches Personal, werde ich gerne weiterempfehlen.

D.S.

Wie es sein soll

Bauereiß

Sehr gute Kommunikation und Beratung.