11erEcke GmbH & Co. KG

Sperbersloher Str. 120-122, 90530 Wendelstein

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Nik Milowitsch

Hallo Zusammen Gerne teile ich euch mit das die 911er Ecke Herausragend ist. Ich habe letzte Woche ein Auto gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sind sehr professionell und erlauben sich keine Fehler. Würde es jedem weiter empfehlen!

Antwort: 11erEcke GmbH & Co. KG

Hallo Nik, freut uns das Du zufrieden bist. Wünschen viel Spaß mit dem M4....

Johann

Alles bestens, sehr gepflegt, und wir hatten das Gefühl von einem ausgezeichneten Fachmann betreut worden zu sein.

Antwort: 11erEcke GmbH & Co. KG

Hallo, vielen Dank und viel Spaß mit dem Macan.

A.C.

Gran profesionalidad y amabilidad

Cichowski

Sehr nettes Gespräch mit Herrn Ochs, sehr zu empfehlen.

ROBBER01

Sehr kompetente Firma und das ganze Team. Freundlich und Zuverlässig. Tolles Kauferlebnis. Porscheverbunden von A-Z