1a autoservice Schapmann GmbH & Co. KG

Loburg 55, 48346 Ostbevern

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

B.D.

Wir können das Team 1a Autoservice Schapmann nur weiterempfehlen. Die Beratung und letztlich die komplette Abwicklung waren top. Auch im Nachgang immer ein verlässlicher Ansprechpartner.

CN

Gute Beratung, reibungslose Abwicklung, rundum zufrieden 😊

124er

Ich habe lediglich wegen eines Fahrzeuges angefragt und eine ordentliche, zeitnahe Antwort auf meine Frage erhalten.

Karin F.

Sehr netter Kontakt. Es hat alles super geklappt. Das Auto ist klasse. Vielen Dank

shk

Alle Fragen umfassend beantwortet.

Florian

Eine sehr offene, ehrliche und freundliche Beratung. Diesen Händler kann man nur weiterempfehlen.

RG

Wirklich sehr zu Empfehlen. Macht wirklich von Anfang (erste Kontaktaufnahme) bis Ende (Abholung des Fahrzeuges) einen sehr guten Eindruck.

Oliver

Kann den Händler nur weiterempfehlen. Sehr netter und überaus kompetenter Kontakt der stets erreichbar war. Die Beratung und Kaufabwicklung war persönlich, unbürokratisch und schnell.

Audi A2

Sher freundlich und ehrlich. Das Auto war in einer sehr guten Zustand, so wie es auch beschrieben war. TÜV wurde kostenlos neu gemacht. Kurzkennzeichen wurden gegen eine Gebühr besorgt.

B.Zimmermann

Offenes und ehrliches Gespräch am Telefon. Sehr kompetenter Gesamteindruck!