4-Rad-Handel-Waldsolms

Solmser Straße 1, 35647 Waldsolms-Kraftsolms

Öffnungszeiten

Über uns

Kleiner aber feiner Fahrzeughändler mit fairen Preisen und interessanten Dienstleistungen. Vermittlung von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen. Transparenter An- und Verkauf.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

330Ci

Der Händler ist mehr ein ehrlicher KFZ Mechaniker als ein Verkäufer, der Ahnung von dem hat, was er macht. Leider war das zum Kauf beabsichtigte KFZ im Auftag angeboten. Der Besitzer hatte entgegen der Anzeige weder Checkheft noch sonstige Unterlagen verfügbar. Leider hat sich der Betrieb nach 8 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Inzwischen ist der Wagen verkauft :(

Interessent

Kleiner Betrieb. Erstrangig auf Kundenservice und Werkstatt eingerichtet. Probefahrt problemlos möglich, alles funktionierte schnell u gut. Zwei in Augenschein genommene Fahrzeuge gem. Beschrbg. auch gut gepflegt. Scheckheft war auch eins und aktuell u vollständig. Preise realistisch , passen ! Empfehlenswerter Kleinbetrieb

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf

Kontakt

4-Rad-Handel-Waldsolms

M. Schreier

Öffnungszeiten

Verkauf/Beratung und Reifenservice/Ersatzteilverkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf/Beratung und Reifenservice/Ersatzteilverkauf

M. Schreier

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren