4-Takt-Leipzig GmbH

Merseburger Str. 38, 06688 Großkorbetha

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Tolle Erfahrung!

Nach kurzer telefonischer Vereinbarung sind wir am selben Tag noch hingefahren und haben hin schlussendlich auch gekauft! - alles wie beschrieben! - Verkäuferin war sehr freundlich und zuvorkommend - alles konnte sich in Ruhe angesehen werden (niemand war aufdringlich) - 1 Jahr Gewährleistung bekommt man hier ohne irgendwelche Tricks, perfekt. - Probefahrt war ohne Probleme möglich - kleines abgelegenes Autohaus Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und würde mein Auto jederzeit wieder dort kaufen.

Klaus Kühner

Freundlich, ehrlich, kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Anne Liebig

Sehr guter Händler. An Absprachen wurde sich gehalten. Absolut zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden

Köhlmann

Fahrzeug war so wie angeboten. Trotz kurzfristigem Termin, zügig zur Abholung bereitgestellt.

S

Hat sich telefonischnicgt weitwrhin gemeldet

Thieme

Alles sehr unkompliziert und immer erreichbar. Auch bei größerer Entfernung ist der Kauf kein Problem gewesen. Bin mit der Kaufabwicklung und dem Auto sehr zufrieden.

Kathleen

Wie vereinbart, hat alles geklappt. Unser altes Auto wurde gut bewertet und zum guten Preis in Zahlung genommen.

Sarah

Faire und kompetente Beratung. Auto gekauft und läuft!

Autokauf

Sehr unfreundlicher Händler. Überhaupt nicht zuvorkommend

Antwort: 4-Takt-Leipzig GmbH

Sehr geehrter Kunde, leider können wir unfairen und schlicht illusorischen "Preisenangeboten" nicht nachkommen. Gewisse Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre müssen auch für uns verbindlich bleiben. So wäre es auch wünschenswert, im Interesse beider Parteien, einen gewissen guten Ton zu wahren...