4Takt Bergstraße

Robert-Bosch-Str. 4, 69514 Laudenbach

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Sasa Becarevic

Ich wünschte, alles wäre so einfach, freundlich und kundenorientiert wie der Ablauf meines Gebrauchtwagenkaufs beim Autohaus 4Takt Bergstraße. Ich fühlte mich von erstem Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe bestens aufgehoben. Der Herr Buchs war absolut offen, freundlich und vertrauenswürdig. Und der erste gute Eindruck hat sich durch die komplette Abwicklung bestätigt. Die 5 Sterne sind absolut verdient.

Kay-Michael Kroll

Alles zur besten Zufriedenheit!

Elke

Herr Buchs war sehr freundlich und kompetent. Es hat alles reibungslos geklappt,von der Probefahrt bis zur Abholung des Fahrzeugs. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Otto Seemayer

Der Händler hat alle meine Fragen korrekt und ehrlich beantwortet. Die Beratung und der Service ist vorbildlich.

R. Notheisen

Vom 1. Telefonat, bis bis zur Fahrzeugübergabe hat alles perfekt gepasst. Wir waren sehr zufrieden und können Herr Buchs nur weiterempfehlen.

Thomas walger

Der freundliche Service.

BMW 120d 5-Türer

Schneller, unkomplizierter Kontakt. Transparente und ehrliche Fahrzeugbeschreibung. Über kleinere Mängel zwecks Km-Stand wurde hingewiesen. Vom Zeitpunkt der mündl. Kaufzusage bis zur Abholung vergingen 3 Tage. In dieser Zeit wurden der TÜV gemacht und ein Kurzzeitkennzeichen organisiert. Super Service! Hat man nicht bei jedem Händler. Herr Buchs ist ein Mann vom Fach und das merkt man. Hier macht man als Kunde nichts falsch, wärmstens zu empfehlen. Einmal hin alles drin - nochmals Danke für das organisieren des Kennzeichens! Hier lohnt auch eine etwas längere Anfahrt!!

BMW 120d

Nette und sehr freundliche Beratung, reibungsloser Ablauf

S. Zimmer

-Sehr netter und zuverlässiger Händler mit Top Service und Beratung.Alle Absprachen wurden bedingungslos eingehalten. -Altfahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Fazit: Alles in Allem ein sehr entspannter und reibungsloser Fahrzeugkauf.

Moers

Total sympathischer Händler, kann ich nur empfehlen.