571-Automobile

Nikolausstraße 42, 84518 Garching an der Alz

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Alexander

Es war eine vertrauensvolle und sehr zuverlässige Kaufabwicklung. Alle mündlichen Zusagen und Absprachen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.

571-Automobile: Citroen C3 picasso

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt und zu unserem - nun - Traumauto gefahren. Zahlungsabwicklung total unproblematisch. Er hat uns sogar neuen TÜV gemacht. Solch einen zuvorkommenden Händler haben wir noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert!!! Das nächst Fahrzeug kaufen wir wieder bei ihm ;-)

Stefan Weingärtner

Definitiv empfehlenwertes Autohaus. Der Besitzer ist ein Händler, mit dem wir uns sehr gut verstanden hatten. Er ist super nett. Tollen Service und vor allem ehrlich! Auf jeden Fall kommen wir nächstes mal wieder! Danke für alles.

Taxi Böge

Sehr fair, sehr nett und sehr zuverlässig. Jederzeit wieder ! Danke für die gute Zusammenarbeit.