title
title

A+A Automobile

Erich-Ollenhauer-Str. 46, 59192 Bergkamen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rainer Niedbala

Ein Fahrzeugmangel der mir bei der Besichtigung entgangen war, wurde vom Händler selbständig und ohne Aufforderung vor der Auslieferung behoben. Guter freundlicher Kontakt. Harter Partner bei Verhandlung von Preisnachlässen, aber das ist sein gutes Recht.

Truckergirl

Händler weckte vertrauen im ersten Moment. Detaillierte Fragen konnte er allerdings nicht beantworten, auch die Frage warum der Wagen 4 schiedene Reifen hätte, wurde mit einem schulterzucken beantwortet. Der Wagen hatte 4000km mehr auf dem Tacho als angegeben. Händler konnte es sich nicht erklären und schob einen Tippfehler ein, den ein Mitarbeiter getätigt haben soll. Im integrierten Navigation waren dann Adressen eingespeichert die gute 400km Entfernung lagen plus die Strecken wieder zum aktuellen Standort zurück. Der Wagen war 2 Monate im Besitz vom Händler. Wir hatten vereinbart, das der Händler sich um den TÜV kümmert. Gesagt getan. Im Bericht stand drin das die Vorderbremsen leicht abgefahren seien und man die in geraumer Zeit erneuern müsste. Ich habe mich drauf verlassen, weil Händler, TÜV...was soll da schon passieren? Auto gekauft, absolut kein Handlungsspielraum. Er begründete es mit 1 Jahr Garantie und TÜV. Ja gut, dann beißen wir in den sauren Apfel...! 100 km in unsere Heimatstadt gefahren, direkt zum Reifenhändler. Erstmal 4 gleiche neue Reifen drauf. Da kamen dann die schönen bremsen zum Vorschein. DIESE SIND ZU 95% ABGENUTZT!!!! Dieser Wagen hätte überhaupt kein TÜV bekommen dürfen, zumal beide Frontlichter defekt sind, was wir im Tunnel auf der Autobahn gemerkt haben! Was ich hier jetzt an Geld rein stecken darf, unfassbar.....! Reifen, Bremsen, Lichter, Öl....! Wie man mit gutem Gewissen so ein Auto weiter verkaufen kann, versteh ich nicht. Schade für mich, aber definitiv eine Kauferfahrung reicher.

Suche VW Golf

Vortäuschen falscher Tatsachen.Keine vom TÜV/Nord erheblichen festgestellten Mängel (Bremsanlage!) offengelegt oder beseitigt.Meine Wekstatt empfahl mir, diesen PKW VW Golf 6 nicht mehr zu nutzen, da die Gefahr zu gross sei.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Fiat
Ford
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

A+A Automobile

Erich-Ollenhauer-Str. 46
59192 Bergkamen
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0014:00Uhr
15:00
18:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren