A.A World Car GmbH

Traunuferstraße 16, 4052 Ansfelden

Öffnungszeiten

82 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

Thomas

"Absolut empfehlenswert! Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagen und bin hier fündig geworden. Der Preis war fair und ich habe ein super Angebot bekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Gebrauchtwagenhändler nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf!"

Maximilian

"Top Gebrauchtwagenhändler! Ich habe hier das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse gefunden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Ich werde definitiv wieder hier Auto kaufen!

Alex

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung, die ich bei diesem Gebrauchtwagenhändler erhalten habe. Der Verkäufer war äußerst freundlich, kompetent und geduldig. Vielen Dank...

Rene

Sehr empfehlenswert! Top Beratung und reibungslose, schnelle Abwicklung...

Herbert

Dankeschön für die tolle Abwicklung alles perfekt geklappt!

Omer P.

Von der Probefahrt bis hin zum Kauf und Abholung des Fahrzeugs war alles unkompliziert und top organisiert. Gerne wieder!

Bmw GT

Top Beratung, tolle Autos!!

Andreas

Bester Gebrauchtwagenhändler in der Umgebung! Gerne wieder!!

Audi Q5

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Q5. Kann ich nur weiter empfehlen...

David

Alles Super! Gerne wieder!