A.B.M. Autohaus GmbH

Olchinger Str.54, 82194 Gröbenzell

10 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Cafer. Aksoy

Geht

wast

Auto war verschmutzt, obwohl ich mich angemeldet habe. Papiere waren mangelhaft bzw. nicht vorhanden, Serviceheft nicht nachvollziehbar, obwohl als lückenlos in Anzeige beschrieben. Typischer Verkauf im Kundenauftrag bei dem der Verkäufer nichts verdient. Absolut unseriös.

??

schnelle Antwort

Enrique

Not answer

Hugo

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Amg

Alles gut geklappt. Ehrlicher Betrieb. Seriös und nett

Mercedes R 500

Mir wurde nur der Schlüssel in die Hand gedrückt und dann ist der Verkäufer wieder gegangen. Auf Nachfragen zum Fahrzeug bekam ich falsche Aussagen und für einen Fahrzeugverkäufer kannte er sich erschreckend wenig mit Fahrzeugpapieren aus. Leider nicht das was ich mir unter einer guten Beratung vorstelle.

Audi q5

Netter Kontakt, leider schon bei anderem Händler ein Fahrzeug gekauft.

Hans

Fahrzeug hat deutliche Gebrauchtspuren als üblich! Der Preis ist hier nicht gerechtfertigt!

JM Dirrenberger

Ich habe für mein Sohn mit dem Händler gesprochen. Wir haben aber mit einem "Mandataire" gearbeitet Wir werden den Wagen in München holen . Wir hoffen dass wir ein guter Einkauf gemacht haben Hochartungsvoll JMD