title
title

A + H Automobile e.K.

Winterstr. 5a, 50354 Hürth bei Köln

Öffnungszeiten

Über uns

A&H Automobile – Qualität beim Autokauf Seit mehr als 15 Jahren steht A & H Automobile für qualitativen Gebrauchtwagenverkauf in der Region rund um Köln, Bergheim, Frechen, Brühl und den Rhein-Erftkreis. Erstklassige Fahrzeuge namhafter Hersteller zu erstklassigen Preisen. Unzählige Fabrikate von Audi, BMW, Mercedes, VW, Ford oder Opel in unterschiedlichen Ausstattungs- und Leistungsvarianten warten auf Sie.

Bewertungen unserer Kunden

Ulrich

Sehr freundlich.

Senkal

Ich bin mit meinem kauf sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich und die Beratung war sehr gut. Und eine sehr gute Einweisung und Erklärung des neuen Fahrzeugs. Viele Grüße an das ganze Team.

Meryem

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus gewesen. Die Auswahl an Fahrzeugen, die Bedienung und die Beratung war sehr gut. Verkäufer sind nicht aufdringlich gewesen. Schnelle Kaufabwicklung. Immer wieder gerne!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Ford
Jaguar
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Opel
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
smart
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoaufbereitung
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

A + H Automobile e.K.

Halide Özdogan

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren