title
title

A.H.G. Auto-Handels-GmbH

Berta-Cramer-Ring 3, 65205 Wiesbaden

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

V.Nowak

Top Händler Freundlich zuvorkommend undsehr hilfsbereich in allen fragen und Verkauf.Das Fahrzeug ist top und ich kann diesen Händler jeden weiter empfehlen

Udo Krebs

Wir haben am 11.03.24 in diesem Autohaus einen Mini Cooper S Cabrio gekauft. Das Auto ist 1,5 Jahre alt und stand dementsprechend wie neu in der sehr gepflegten Kundenhalle bereit. Herr Gaspers war sehr unkompliziert mit der Terminvereinbarung zur Besichtigung. Das hatten wir an dem Tag bei anderen Autohäusern anders erlebt. Nachdem wir uns auch in anderen Häusern umgesehen hatten, kamen wir zur AHG zurück um eine Probefahrt zu machen. Dies war ebenfalls unkompliziert und kurzfristig möglich. Kleine Mängel wurden mit Vereinbarung bis zur Abholung am folgenden Freitag beseitigt. Herr Gaspers war stets freundlich und sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte meine Lebensgefährtin sich demnächst auch einen Mini kaufen (ja, ich konnte sie damit anstecken) ist das Autohaus AHG unsere erste Anlaufstelle.

Kristian Johansen

Super service !

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

A.H.G. Auto-Handels-GmbH

Christian Schefschek, Patric Gaspers

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo
08:3018:00Uhr
Di
08:3018:00Uhr
Mi
08:3018:00Uhr
Do
08:3018:00Uhr
Fr
08:3016:00Uhr
Sa
09:0013:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo
07:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Di
07:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Mi
07:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Do
07:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Fr
07:0013:00Uhr
13:00
13:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren