A.I. Automobile e.K.

Bliesstr. 5a, 66538 Neunkirchen-Saar

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Thomas_G.

Das ist das 2. Fahrzeug, das ich bei diesem Händler gekauft habe: seriös, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder.

SpaceStarFahrer

Alles bestens Abgelaufen beim Kauf des Autos.

Manni und Manu

Sehr Kompetent Sehr Freundlich Immer gerne wieder

Doris

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung . Bin sehr zufrieden und werde sie gerne weiter empfehlen.

Elisabeth Houy

Sehr freundliche Kundenbetreuung , bis ins Detail zuvorkomment .Ich und meine Frau waren positiv überrascht über die Verkaufsgespräche oder die Einweisungen. Wir können den Händler nur wärmstens empfehlen.

Kristýna Housková

Mit A.I. Automobile e.K. aus Neunkirchen-Saar habe ich mich in guten Händen gefühlt. Das Autohaus ist professionell, zuverlässig und hilfsbereit beim ganzen Papierkram oder organisatorischen Sachen. Alles verläuft genau so, wie besprochen. Das Auto war in TOP Zustand, frisch gewaschen, mit neuem TÜV, sogar mit mehreren Rettungswesten, Pflichtmasken und Notfall Set. Mit meinem neuen Auto bin ich sehr zufrieden.

Ursel

Ich habe das Auto bei a.i Automobile gesehen und er hat mir gut gefallen .. Sehr gute Beratung und eine sehr Freundliche Verkäuferin Kann ich nur weiterempfehlen...

Madalina Etringer

Sehr zufrieden mit dem Einkauf, Kann einfach nur empfehlen

Michael.M

Wir können das Team von A.I. Automobile zu 100% weiter empfehlen. Angebot Top Beratung Top Service Top Das wir schon das zweite Auto bei euch gekauft haben, spricht für sich! Glg und macht weiter so

Janin Funk

Händlerin war sehr nett und hat super beraten. Top Auto bin sehr zufrieden kann Sie nur weiterempfehlen.