A.K.Cars

Inh. Herr A. Kerey

Ludwigstraße 48, 67547 Worms

44 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Jo

Ma hat einen korrekten Eindruck

Herbert Göller

Absolut ehrlich und vertrauenswürdig, auch wenn das Geschäft nicht zustande kam. Meine Frau wollte unbedingt wieder Automatik.

Andy

Super freundlich, ehrlich und zuvorkommend. Freitags Auto gekauft und Montags sogar geliefert mit Kurzzeitkennzeichen. Besser geht's nicht. Kann ich nur empfehlen. TOP!!!

RJ

...man muss selbst anrufen ...es kommt kein rückruf/mail auf Anfrage ... keine konkrete Antwort ob Auto verkauft ist ...wahrscheinlich viele Interessenten ...Auto wird als verkauft angegeben nach 4ter Rückfrage ...steht nun aber für 10.000€ mehr wieder als Anzeige drin !

MH

Das Auto entsprach exakt der Beschreibung. Der Verkäufer ließ das Auto innen noch reinigen und Aufkleber außen entfernen. Sehr guter Service und sehr freundliche Beratung. Kann ich empfehlen.

BMW 520 D

Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und top gepflegt! Herr Kerey ist sehr zuvorkommend, transparent und entgegenkommend. Reelle Preisvorstellung. Keine Manipulationen am Fahrzeug. Vertrauen war von Anfang an da. Er hat auf einen Kratzer vom Vorbesitzer hingewiesen und diesen professionell entfernen lassen. Andere Verkäufer hätten das nicht gemacht. Ich bin als Kunde mehr als zufrieden und wenn ich wieder ein gebrauchtes Fahrzeug benötigen sollte, so werde ich nur noch bei A.K. Cars kaufen. Der Weg nach Worms hat sich gelohnt. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank and Herrn Kerey und seinen Sohn! Immer wieder! Top Verkäufer! 1A+

André

Zuverlässig, freundlich und kompetent. Einfache Abwicklung. Service und TÜV wurde vor dem Verkauf noch gemacht. Immer wieder gerne bei Herrn Kerey

Hahn Klaus

Sehr freundlich und zuvorkommend .

Klein.M

Sehr freundlicher und fairer Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten und das Auto perfekt übergeben. Herr Kerey war jederzeit tel. sowie per Mail zu erreichen und antwortete auf alle Fragen sofort. Ich war/bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer zu 100% empfehlen.

skipper

einer der guten ausländischen anbieter