A. M. Autocenter GmbH

freier BMW-Händler

Kasseler Landstr. 18, 37081 Göttingen

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für A. M. Autocenter GmbH

  • Details

    Juan

    GRAN TRATO.

70 Kommentare

Anonym

Sehr unseriöser Eindruck

Xavier

Todo bien el idioma es una traba pero con traductor y apañas una pena

MK

Eigentlich ein netter Kontakt, aber leider stellten sich wichtige, vorab telefonische abgefragte Kriterien beim Besuch als falsch heraus. Das besichtigte Fahrzeug war entgegen telefonischer Auskunft und Anzeigeninhalt ein US-Import mit repariertem, schwerem Unfallschaden, dessen fachgerechte Reparatur nicht überprüfbar ist. Im Endeffekt für mich über 500km sinnlose An- und Abreise, um das zu erfahren!

Stephan Dr. Aufhammer

gut

Anna Wagner

Alles gut!

Dan

Alles ok.

Turgay Gündüz

Sehr freundlich haben mir sofort eine Nachricht geschickt

Thomas

Die Angaben in der Anzeige stimmten alle mit dem Auto vor Ort überein. Angenehme Abwicklung. Faire Verhandlung.

ina

Das Auto wies Mängel auf, die weder in der Anzeige beschrieben wurden, noch auf den Fotos ersichtlich waren wie etwa zahlreiche klar sichtbare Macken oder ein Riss in der Frontschürze, der auf einen Unfall hindeutete, was ebenfalls nicht angegeben war. Der Händler wirkte unprofessionell und als ich Fragen zu den Mängeln stellte defensiv, aber am meisten wirkte er so, als wollte er das Auto gar nicht verkaufen. Erst musste ich ihm Infos aus der Nase ziehen, weil er von selbst nichts zum Auto sagte sondern schweigend da stand, und dann fing er an, den Hersteller schlecht zu reden und bot mir stattdessen andere Exemplare an (wo ich mich frage, warum er dieses Auto dann überhaupt ankauft?). Außerdem durfte ich keine Probefahrt machen, obwohl das vereinbart war. Es wäre toll gewesen, wenn man mir bereits am Telefon von den Mängeln erzählt hätte oder davon, dass man nicht empfiehlt, das Auto zu kaufen, dann hätte ich mir die je 2 Std Hin- und Rückfahrt sparen können. Der Händler im allgemeinen wirkt etwas unseriös, es stehen (vor allem deutlich sichtbar im Vergleich zu den Höfen der umliegenden anderen Autohändler) extrem viele Autos auf dem Hof, zwischen denen man teilweise kaum Platz hat hindurchzugehen, und viele sind innen wie außen dreckig und in keinem guten Zustand. Absolut NICHT zu empfehlen.