A. + N. Schmidt

Gewerbepark West 3, 97525 Schwebheim

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

MH

Sehr freundlicher und angenehmer Händler. Alle Abmachungen wurden wie besprochen eingehalten. Da wir das Auto ausführten, hatte Herr Schmidt sämtliche administrative Arbeiten auf deutscher Seite übernommen. Schlussendlich hat er uns das Auto zu einem fairen Preis an die Grenze geliefert. Wir können den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!

Sehr gut,

Sehr gutes Autohaus, nur weiter zu empfehlen, schnell, einfach und unbürokratisch. Und top Fahrzeuge.

Anonym

Besser kann es nicht laufen. Von Anfang an war die Kommunikation mit Herrn Schmidt stets freundlich, professionell und zügig. Autokauf auf Augenhöhe, so wie es sein soll. Ich bin sehr zufrieden und kann A. + N. Schmidt uneingeschränkt empfehlen!

Erich Schwarz

Sehr zufrieden

VWT6

alles ganz unkompliziert,hervorragender Autohandel. Für alle zu empfehlen.A.Zettlitz

victor

su rapidez

Bertram

Jederzeit zu Empfehlen. Sehr zuverlässig.

Sabrina Coufal

Sehr freundlich und kompetent...Ich werde sie immer sehr gerne weiter empfehlen!

Manfred

Ist eine gute Firma von der man auch Rückmeldung erhält.