A.S.Cars for Sale GmbH

Röntgenstraße 2, 63526 Erlensee

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

SL

1. Unfall totalschaden nicht in Anzeige geschrieben. 2. Keine Auskunft über Art und Beseitigung des Schadens!

SL

Hält sich sehrbbedeckt bzgl des unfallschadens. Gab keine VIN raus. Später keine Antwort mehr

Roberto

Risposta immediata

Trigun55

Long a répondre et a du mal a donner les infos demander . Du coup j ai lacher l affaire avec lui .

Alex

Bei den Fahrzeugen immer die VIN abfragen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Kontakt war sehr freundlich, und Fragen wurden beantwortet.

Antwort: A.S.Cars for Sale GmbH

Hallo, danke für die Bewertung. Uns ist es immer wichtig die Meinungen unserer Kunden zu wissen. Schade , dass der weiße F-150 bereits verkauft war und Ihnen die Bilder vom anderen Fahrzeug nicht zugesprochen haben. Wir haben für jedes Fahrzeug in unserem Hof , entweder das Carfax oder die Vorschadenbilder. Wir sind immer bereit Sie, als Kunde in unserem Autohaus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen A.S Cars for Sale Team

Andy

Sehr cooler Typ, am Ende war der Onkel ziemlich nett und hat so gesehen mir das spritgeld gezahlt. Liebe Thöne Auto war tip Top nur weiterzuempfehlen

Risal

Sehr nett und freundlich, ich kann nur weiter empfehlen.

Durango

Das Fahrzeug entsprach nicht meinen Erwartungen

KDA 41-N1

Händler war sehr gut erreichbar und zuverlässig.

Camaro

Unfall und Vorschäden wurden erst auf Nachfrage vom Verkäufer bekanntgegeben. War aus der Anzeige vorher nicht ersichtlich !!