A.S.H. Autosalon Hamburg

Inh. Armin Wahid

Poppenbütteler Bogen 32, 22399 Hamburg

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Axel Becker

Alles Absprachen eingehalten. Daher sehr empfehlenswert.

Richter

Ich bin rundum zufrieden. Alle Absprachen würden eingehalten, auch mein altes Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis angekauft. Kann somit das Autohaus weiterempfehlen.

Andreas Werner

Alles gut gelaufen ! Netter Verkäufer.

A. Becker

Alles Absprachen eingehalten. Sehr gerne wieder.

Sabine Schlawitscheck

Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Nach der Probefahrt und der Kaufentscheidung wurden die Formalitäten schnell und unkompliziert erledigt. Auto anmelden machte einige Probleme wegen Systemumstellung bei der LBV aber auch das wurde schnell und zügig erledigt. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und mit dem Autosalon.

Demir

Alle Absprachen wurden eingehalten, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

René Bollhagen

Rundum zufrieden.

Freitag

Bin zufrieden.

Weiland

Bin sehr zufrieden. Der Wagen war wie vereinbart sogar 2 Tage vorher fertig. Empfehle daher den Autosalon gerne weiter.

Yalcin

Alle Absprachen, auch zeitliche wurden eingehalten. Das Fahrzeug entsprach den Angaben in der Anzeige. Eine kleine Stelle an der Stoßstange wurde auf meinem Wunsch nochmal lackiert. Gerne wieder.