A.S.I. Automobile

Anton-Hehn-Straße 10 A, 55246 Mainz-Kostheim

70 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

Alireza

Sehr freundlich! Sehr Hilfsbereit!

plastikschreiner

Bester Händler den wir in diesem Umkreis finden konnten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem sehr gute Fahrzeuge.

Baser

Sehr fachkundig über Vor und Nachteile diverser Modelle. Alles in allem hat das Autohaus mein Vertrauen bekommen.

Abdul Kadir Dogan

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Händler! Top Abgebote vorhanden! Hab mein Auto vor einigen Monaten gekauft und es ist im einwandfreiem Zustand. Bin sehr zufrieden! Auch der Kaufprozess verlief schnell und lückenlos. Ich empfehle jedem sich die Angebote des Händlers anzuschauen.

S.B

Der Händler war gut kontaktierbar und ist mir höflich entgegen gekommen. Er ist auf alle meine Fragen gut eingegangen und auf Wunsch wurde mir eine Probefahrt auch ermöglicht. Das Auto wurde mir mit gutem Fachwissen vertraut gemacht und der Preis wurde ohne Probleme verhandelt. Sehr Empfehlenswert !

Zhu

Ich war sehr zufrieden mit dem Händler.

S. Kunz

Ich bin rundum zufrieden! Sehr gut 👍

Jolanta

Die ganze Abwicklung von Anfang an war einfach TOP! Kann nur weiterempfehlen.. vielen Dank!

Andy D

Extrem nette, kompetente und ehrliche Kommunikation. Alle Fragen meinerseits wurden explizit beantwortet. Sehr zu empfehlen.

TR

Sehr professionelle, vertrauensvolle sind bd vor allem freundliche Betreuung. Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Jederzeit gerne wieder!