title
title

A-T-W GmbH

Termine nur nach Absprache

Odenthaler Straße 205, 51467 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

Über uns

Meine Eltern gründeten am 01.09.1976 in Estrup bei Flensburg (Schleswig Holstein) ein kleines Autohaus. Die Firma wurde so erfolgreich geführt, dass meine Eltern 1986 ein neues Autohaus in Flensburg mit der Marke Opel errichten konnten. 1993 erhielt ich vor der Handwerkskammer Flensburg meinen Meisterbrief im Kraftfahrzeugmechanikerhandwerk. Im April 2005 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die jetzige Firma A-T-W GmbH. Ich habe mir eine neue Zukunft aufgebaut, nachdem der elterliche Betrieb in Flensburg an die Frätergruppe verkauft wurde. Der Autohandel läuft heute fast 90 % online über das Internet. Dadurch habe ich mich am 15.03.2012 entschlossen in 51467 Bergisch Gladbach bei Köln ein Auslieferungslager zu eröffnen, um dort die Neuwagen direkt und persönlich zu übergeben. Der Firmensitz von der A-T-W GmbH ist in 24983 Handewitt, Mühlenweg 18. Eingetragen im Handelsregister Flensburg HRB-13107 und in der Handwerkrrolle der Handwerkskammer Flensburg mit der Betriebs-Nr. 2110696011 eingetragen. KFZ-Innungsmitglied Flensburg und Land. Ehrenamtlich setzte ich mein Engagement als KFZ-Meister als Lehrlingswart und im Prüfungsausschuss der KFZ Innung Flensburg ein. Bei uns erwartet Sie Qualität aus Meisterhand, eine kompetente und freundliche Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns gerne Zeit für Sie. Bitte sprechen Sie vorher, einen Termin mit uns ab. Mit freundlichen Grüßen Ulli Dreesen KFZ-Meister KFZ-Innungsbetrieb 04608 / 48 999 31 0173 / 24 777 07 www.atw.sh

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Marc A.

Bin rundum zufrieden! Sehr seriöser Kontakt und wunderbare Betreuung. So wünscht man sich das!

Familie Müller

Wir haben einen sehr guten Eindruck von ATW. Herr Spiegel und Herr Dreesen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung der Fahrzeugpapiere und die Übergabe des Fahrzeugs in Bergisch Gladbach liefen wirklich perfekt. Wir konnten uns auf jede getroffene Aussage verlassen. Wir würden jedezeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Klare Empfehlung von uns.

A. S.

Bei der Firma A-T-W bin ich bis jetzt immer nur tolle Autos gefahren ! Vielen Dank 😊

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Cupra
Dacia
Hyundai
Kia
Nissan
Opel
Renault
Skoda

Wir bieten

Autozubehör
Finanzservice
Zulassungsservice

Kontakt

A-T-W GmbH

Ulli Dreesen

Odenthaler Straße 205
51467 Bergisch Gladbach
www.atw.sh
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
10:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
A-T-W GmbH

51467 Bergisch Gladbach

Händler kontaktieren