title
title

A&K Automobile GmbH

Insterburger Straße 2-4, 44369 Dortmund

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Udo Harenkamp

Obwohl das Fahrzeug schlussendlich nicht ganz den Anforderungen entsprach, waren wir beeindruckt vom unaufdringlichen Engagement und von der Ehrlichkeit des Inhabers Herrn Kravets. Alle Fragen wurden offen und klar beantwortet, ohne zum Kauf zu drängen. Eine absolut vertrauenswürdige Adresse für einen Fahrzeugkauf.

Lucian

Angenehme Atmosphäre, respektvoller und hilfsbereiter Händler. Ich war mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.

Franz Ostermann

Sehr zufrieden! Netter Kontakt. Gerne wieder….

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

A&K Automobile GmbH

Andrei Kravets

Öffnungszeiten

Für Besichtigung und Probefahrt bitten wir um telefonischer Terminvereinbarung !!!

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren