A & N Automobile

Mollerstraße 50, 49356 Diepholz

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

pr

das Fahrzeug hatte nicht die beschriebenen Funktionen...steht immer noch unverändert drin...😔

Frank Thentie

Sehr freundliche Beratung. Hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder ein Auto dort kaufen.

Steve

Super , gerne jederzeit wieder

Simone Härtel

Der Händler war sehr ehrlich , er sagte das der transporter nicht für mich geeignet wäre. Er war sehr höflich.

Camille

Er ist Kunde-unfreundlich, wirkt dauernd aggressiv, geht überhaupt nicht auf Kunden zu... gibt sehr wenig Information am Tel. od. per Email her.. respektlos....

Benz 180t

Per WhatsApp antwortet er relativ schnell…. Kein Freund großer Worte

Ise

Professionnel, accueillant, honnête

...

Er hat meine Anfrage ordnungsgemäß und sachlich beantwortet. Für mich war das voll ok! MfG Rudolf Aspek

Redluff.G

Ist ok

FST

Sehr nettes auftreten, Preisverhandlung waren leider negativ