A. Wiebe Jahreswagenvermittlung GmbH

Starenweg 10, 71139 Ehningen

11 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

GLS 350 d

Guter Händler.

daimlerfahrer

Unfreundlich, inkompetent. Nie wieder!

dipl.Ing. G.Zellweger

Die Kaufabwicklung erfolgte professionell und speditiv durch Herr Gehrmann ! Ich würde bei diesem Händler jederzeit wieder kaufen !

C 220 d

alles reibungslos verlaufen

Mercedes Benz GLC 220d

Top Kommunikation

D. E.

Sechr kooperativ und freundlich.

wvdheiden@willert.de

alles gut, zufrieden.

mitch

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Wolf

Hat sich sofort gemeldet. Geschäft kam nicht zustande, da mein Wohnsitz in Österreich ist

christian Olbrich

schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Probefahrt war möglich. Fahrzeug war wie beschrieben, eine Woche später abgeholt.

Antwort: A. Wiebe Jahreswagenvermittlung GmbH

Guten Tag Herr Olbrich, es freut uns das Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren. Viel Spaß noch mit der S-Klasse...