6 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Baum

Der Verkäufer war super nett hat alles erklärt und war immer erreichbar. Anmeldung des Autos hat auch super geklappt. Bin sehr zufrieden und würde sofort dort wieder ein Auto kaufen, aber ich hoffe dass das Auto ne Weile hält grins.

Sven

Hat alles wie abgesprochen geklappt kann ich nur weiter empfehlen .

Händler aus Frankreich

ein unterschriebener Vertrag ist nichts wert… und ein Wort auch nicht 12 stunden sind wohl nicht abzuwarten für eine Auslandsüberweisung Vertrag um 17.00 und n¨chsten Morgen 10.00 wagen weiterverkauft H¨ütet Euch

Topsi

Der Händler ist sehr nett, kompetent und hat uns gut beraten. Der Wagen den wir gekauft haben war wie beschrieben. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Lina

DIESEN KFZ-HÄNDLER KANN MANN AUF KEINEN FALL WEITER EMPFEHLEN! NOCH AM SELBEN TAG BEI DER RÜCKFAHRT VON BERLIN NACH MÜNCHEN, HATTE DER MERCEDES EINEN UNREPARIERBAREN MOTORSCHADEN (STEUERKETTE GERISSEN). AM NÄCHSTEN TAG WOLLTE DER HÄNDLER KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN WEIL ER ANGEBLICH FÜR EINEN KUNDEN VERKAUFT HAT.

Lumpi

Die gesagten sachen sind nicht die der beschriebenen und mehr kaputt als heil