A1 Gebrauchtwagen-Zentrum

Auto Knapp GmbH

Viernheimer Str. 86, 69469 Weinheim

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Kuga st line

Verkäuferin war sehr freundlich immer wieder gern.

MJ

Per Email Zusage bekommen dass das Fahrzeug noch verfügbar ist, extra hingefahren, dann hieß es Fahrzeug wurde gerade verkauft!!!! Lockangebot! Keine Empfehlung!!! Vorsicht!!!

Gerhard Hahl

Angenehm und Kompetent.

dada

Très professionnel, réponse rapide

Mein neues Auto bin begeistert! Service Top

War 2 mal dort zur Besichtigung! trotz laden zu. pasr Tage später Probefahrt. Dann sofort Vertrag gemacht. 2 Wochen später hatte ich das Auto mit neuer HU/ Au Tüv und inspektion alles neu. und 1 Jahr Händler Garantie die ich verlängern kann. Dazu gab es noch eine neuer Erste Hilfe Kasten mit Warndreieck und eine Flasche Sekt. Ich bin mega happy oder Wagen steht da wie neu ! jederzeit wieder! ;)

sehr nett

kompetente Beratung.

Iseni

Kein Komentar.

Nadine Rothe

War sehr zufrieden, gute Kommunikation und sehr hilfsbereit

Mondeo

Sehr zuverlässig, sehr guter Service! Die ganze Abwicklung verlief einwandfrei!

laube57

Alles bestens geklappt. Ein Lob auf den Verkäufer, Herrn Nizik!