A24 automobil OHG - Mehrmarkenhändler,

Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen

Bechliner Chaussee 190, 16816 Neuruppin

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Florian

Sehr netter Verkäufer und sehr schnelle Kontaktaufnahme selbst am Ostermontag. Deswegen eine Bewertung von 5 Sterne mehr kann ich leider nicht vergeben

DW

Okey

Klaus

Nicht empfehlenswert

Neumann

Freundlich und nett

Marcel

Sehr gute Kommunikation und auch sehr gute Beratung. Schnelle Abwicklung aller Formalitäten. Jederzeit gerne wieder

Stefan

Bin super zufrieden! Weiter so.

M. Buhre

Sehr freundlich und sehr kompetent.

megane

schlechter zustand des autos überteuert

Kerstin

Prompt, freundlich, effizient

Interessent

Schnelle Rückmeldung. Aber nicht korrekte Angaben zu Schäden (Schrammen und Roststelle). Eine Probefahrt sollte 30€ kosten. Fahrzeug war (außen) total verdreckt und hatte nur Winterreifen drauf. Verkäufer stand trotz Termin (und 160 km Anreise) nicht für Rückfragen zur Verfügung.