A4-Mobile GbR

Bäkeplacken 25-27, 26129 Oldenburg

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Radu Cusnir

Sie sind ein großartiges Team, sie sind Profis auf ihrem Gebiet, sie erklären alles gut, ich verheimliche nichts, insbesondere möchte ich dem A4 Mobile-Team und insbesondere IVAN danken

Paulo Timas

O Philipp Heitmann Foi muito profissional, simpático ajudou a facilitar a compra do veículo em que agradeço desde de já pela forma de desenrolar do processo. Altamente recomendado Abraço Philipp Heitmann

Vasilis

Good dealer

H.Hellfritzsch

Schnelle und unkomplizierte Konversation, Fahrzeug wie beschrieben. Alle Formalitäten wurden schnell erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen

kdg-4041

Freundliches Gespräch, klare Auskunft

XC90

Very reliable seller. Definitely recommend. Sehr zuverlässiger Verkäufer. Auf jeden Fall empfehlen.

Jb

Très agréable, et marrant.

Gerard

Das Fahrzeug sieht gut aus, die Karosserie ist wunderschön, es wird mit seinen Winter-Vierrädern verkauft, aber man müsste in der Lage sein, unter das Auto zu schauen, um Spuren von Rost zu erkennen, und ich bin fast 1.230 Kilometer von der Garage entfernt.

Blackjack

Der Händler Gabe freundlich eine Rückmeldung. Da können sich einige Händler eine Scheibe abschneiden. Top!

Xyz

Unseriöser Eindruck, hier würde ich nichts kaufen wollen

Antwort: A4-Mobile GbR

Hallo Herr Xyz Leider ist es mir nicht bekannt, dass wir einen Kunden nicht wahrnehmen oder einen unseriösen Eindruck machen. Ich würde gerne erfahren, was Ihnen unseriös erscheint, damit wir etwas verbessern können. Wir nehmen alle Kritiken zu Herzen und möchten uns immer verbessern. Aber an der Stelle habe ich nichts erfahren... Schade,