AB Automobile GbR

Hertzstraße 28, 76275 Ettlingen

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

.

Sehr freundlich und der Kauf ist unkompliziert und ging schnell. Eine Firma die man nur weiterempfehlen kann

Audi A6

Einfach schnell und reibungslos über die Bühne gegangen. Verkäufer vertraut einem, und ist entgegend kommend. Schnell Antworten und sofortiger telefonische Rückantworten, oder neue Infos zum Stand der Übergabe vom Auto. Kann ich von unserer Seite aus nur empfehlen. Vielen Dank nochmals

Martin Ratulovsky

top top top perfect

Debes

Alles Top !

Firma MGIPS Slowakei

Professionelle Beratung und professioneller Umgang von der Seite des Verkäufers. Wir haben alle Informationen uber dem Auto bekommen ,und es hat alles gestimmt und gepasst ,was abgesprochen war. Wir sind fast 1000 Kilometer von Slowakei gefahren und es hat sich gelohnt. Den Herrn Thomas Schiebenes als Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen..Richtige Person an richtiger Stelle. Wir sind maximal zufrieden...

Sergej Polikarpov

Kommunikation und Verkauf waren ausgezeichnet.

Beat Renggli

Sehr freundlich und sehr kompetent.

Powerlindi

Die Kaufabwicklung hätte besser nicht sein können. Super nettes und kompetentes Autohaus. Fahrzeug war genauso wie im Angebot beschrieben. Ich kann das Autohaus zu 100% weiterempfehlen. Immer gerne wieder.

Wolli

Auto war besser ausgestattet als angegeben, aber leider schon verkauft. Dennoch korrekter Kontakt.

Alexander Propp

Der Autokauf ist unkompliziert und flexibel abgelaufen. Das Fahrzeug wurde für mich sogar kostenfrei noch vor der Probefahrt reserviert. Alle gemachten Zusagen wurden eingehalten.