ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

An der Büßleber Grenze 2, 99098 Erfurt

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

sehr professionell

Alle Fragen wurden beantwortet!

LS

Antwortet schnell und aussagekräftig. Terminvereinbarung kurzfristig und alles sehr unkompliziert aber zuverlässig.

Thomas Donath

Schneller Kontakt per Mail. Umgehend Angebot erhalten.

HE

Sehr gut !

Icke

Leider befindet sich das Fahrzeug an einem anderen Standort und man konnte es sich nicht anschauen.Schade.

Perfekt!

Absolut professionelle Abwicklung. Konzentration auf das Wesentliche. Sehr angenehmes Verkaufsklima.

Chris

Hinhaltetaktick über 2 Wochen. .hätte dann Auto in Gotha noch extra 80 Km weitererer Weg besichtigen sollen Da angeblich in Jena keiner für die Autoaubereitung zur Verfügung stände. Verkäufer ging davon aus das man das Auto j ja sowieso blos finazieren wolle,was aber nicht stimmt. Schade eigentlich....Bin dann zu einem anderen Händler gewechsel.der wirklich noch an Kunden echters Intresse hatte.

Klaus Meier

Hervorragender unkomplizierter Service und Kontakt. Alles wie beschrieben und besprochen. M.Schramm sehr zuvorkommend und zuverlässig. Jederzeit wieder.

mdu

Sehr schnelle und kompetente Antwort. Danke!

Ein-interessent

Hat schnell, korrekt und persoenlich geantwortet. Fahrzeug war jedoch nicht mehr verfuegbar, anzeige haette entfernt werden sollen.