Acar-Automobile

Theodor-Heuss-Straße 13, 74081 Heilbronn

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Acar-Automobile

  • Details

    VW Tiguan

    Kompetent, freundlich und ehrlich.

  • Details

    Kerem

    Sehr kompetenter herzensguter Mann! Alles hat genauso gepasst wie ich es mir vorgestellt habe man ist mir in jeder Hinsicht entgegen gekommen und hat all meine wünsche erfüllt. Auto auch in einer super Verfassung alles lückenlos. Beim nächsten Auto gerne wieder!

  • Details

    Jena

    Wir haben einige Autohändler gesehen und auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Aber Herr Hakan Acar ist echt eine Ausnahme! Freundlich, zuvorkommend und vor allem das Wichtigste für einen Autoverkäufer: Ehrlichkeit! Zu keinem Zeitpunkt hatten wir im Verkaufsprozess das Gefühl, über's Ohr gehauen zu werden und irgendwie Angst zu haben! Er ist herzlich und geht auf Unsicherheiten und Rückfragen sehr kompetent ein! Unser Auto wurde bis zur Haustüre geliefert! Wir werden den jungen Mann im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen! Eine kleine Anregung haben wir dann doch noch, aber das ist echt nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: das Büro könnte Farbe und etwas Gemütlichkeit vertragen! Aber wenn Herr Acar so weiter macht mit seiner guten Arbeit, kommt das bestimmt auch noch! Liebe Grüße aus Mannheim!

40 Kommentare

Dieter

Sehr freundlich- sehr zuverlässig- sehr schnell- sehr ehrlich- sehr kompetent- sehr fair- absolut empfehlenswert- ich werde seine Dienste jederzeit und gerne wieder in Ansprch nehmen

Cla 45 amg

Alles gut gelaufen.Danke dir Hakan !! Bin voll zufrieden !! Nur zum Empfehlen 👌👌👌👋👋👋

Edeltraud

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden . Der Händler tut alles für eine Rundum Kundenzufriedenheit ! Weiter so !!

Antwort: Acar-Automobile

Frau Edeltraud vielen dank allzeit gute Fahrt….

Ted

Nicht erlich

Antwort: Acar-Automobile

Hi es tut uns sehr leid dass sie mit unserem service bsw Angebot nicht zu frieden waren leider waren sie nicht mal vor ort haben 3 mal ihren Termin verschoben und dass fahrzeug für sie reservieren lassen und dann noch eine top bewertung aber natürlich kann man nicht jeden glücklich machen Ich würde sie sehr gerne zum Kaffee einladen und ihre kritik persönlich entgegen nehmen......

Sebastian freiland

Top Händler super finanzierungs Angebot Gottseidank habe ich mein Fahrzeug beim Herrn Acar gekauft vielen Dank und weiter so!!!!!

michael

Recommended seller

Habibi

Sehr empfehlenswert, super Beratung.