Zu meinem Merkzettel.

53 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Naim Saloukh

Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mariam4744

Interessantes Ausstellung mit integrierter, offener Werkstatt. Optimale Beratung mit Finanzangeboten. Service inklusive Ersatzwagen, Zulassung etc. TOP. Familie hat 2. Fahrzeug gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joe6698

Wir interessierten uns für das Auto. Der Händler sagte das wir vorbei kommen können und uns das Auto angucken können. Als wir dort waren war das Auto noch nicht einmal im Autohaus. Wir sind also umsonst hingefahren. Sehr schlechter erster Eindruck und sehr unzuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lucia F.

Echt tolle Beratung, informativ und unkomplizierter Kaufprozess. Alles in einem sehr angenehm und empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sanne68

Bin langjähriger Kunde und komme immer wieder gerne. Freundliches und hilfsbereites Team.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JHD

Sehr kompetente Beratung und unkomplizierter Kaufprozess. Mir wurde kostenlos ein Ersatzwagen bis zur Bereitstellung des Neuwagens zur Verfügung gestellt. Top Service. Ich kann den Händler nur empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd

Netter telefonischer Kontakt, Antwort auf Mail hat etwas länger gedauert. Würde bei EU Fahrzeugen immer die Details per Telefon oder vor Ort klären. Insgesamt empfehlenswert .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
WB

Sehr schnelle, komplikationslose Abwicklung. Tageszulassung gemäß Beschreibung bei Autoscout24 und tel. Zusicherung bzw. Mailauskunft, dass alle Angaben so zutreffend sind, verbindlich bestellt, Kaufvertrag per Mail erhalten, unterschrieben zurückgeschickt. Wenige Tage später kamen Kfz-Brief, Rechnung und alle anderen erforderlichen Unterlagen per Post. Kaufpreis überwiesen, Fz bei mir zugelassen, mit den neuen Kennzeichen zu AMW gefahren, Fz geprüft und übernommen. Alles war genauso, wie vorher besprochen. 12.4.18 erster Kontakt, 21.4.18 Fz übernommen. Schneller gehts kaum, wenn zwischen Käufer (Berlin)und Verkäufer (Weiterstadt) 570 km liegen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Katja M.

Alles top gelaufen hab mich bei allem wohlgefühlt und der Preis hat auch gepasst. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan

Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung!