ACH Autocenter Haiger

Taner Alici

Allendorferstraße 30, 35708 Haiger

Öffnungszeiten

112 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für ACH Autocenter Haiger

  • Details

    Heinrich

    Bereits die detaillierte Fahrzeugbeschreibung inkl. der Mängel fand ich ungewöhnlich aufrichtig. Der Händler war trotz privaten Termins zum Zeitpunkt meines Anrufs erreichbar und freundlich und rief stets wie vereinbart zurück. Er nahm sich sehr viel Zeit meine Fragen zu klären, aufrichtig, ehrlich und ernsthaft interessiert daran, mich bestmöglich zu beraten und setzte sämtliche Hebel in Bewegung, das Auto zum gewünschten Termin auszuliefern. Ich kann das Autohaus Haiger nur empfehlen

111 Kommentare

Beeindruckenes Kauferlebnis

Hervorragender Verkäufer, ehrlich und kompetent. Haben das Fahrzeug nach fairer Verhandlung gekauft und würden unser nächstes Auto wieder bei Taner kaufen.

Kevin Hepner

Der Händler ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Liefert einen super Service. Uns wurde das Auto bis vor die Haustür gebracht. Kann man zu 100% weiter empfehlen Vielen Dank für die tolle und reibungslose Abwicklung.

H.K

Ein äußerst seriöser Händler. Wir sind begeistert. Ein herzlichen Dank an das ganze Team und für die Überführung bis nach Hause vor die Tür! LG

Ok

All Ok, proffesion in contact and service

Cüneyt

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Herr Alici hat mich super beraten und alles lief einwandfrei. 5/5 Sterne !!

J. Jaskowiak

Wir haben bei diesem Händler unser neues Auto gekauft und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Angefangen bei der Kontaktaufnahme über den Kaufprozess bis hin zur Auslieferung/Abholung war alles super. Zum einen stand der Wagen auch wie beschrieben dort und der Sevice war super. Jede Frage wurde schnell beantwortet und generell wurde dafür gesorgt, dass wir den Wagen so schnell wie möglich im besten Zustand ( sehr gute Innen/Außenreinigung ) abholen konnten. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Dementsprechend sind wir wirklich zufrieden und können den Händler nur weiterempfehlen.

Y.G

Sehr zuverlässiger Händler

Göckener

Verkäufer war super nett, super Beratung und klasse Service.👍🏼

Burak

Sehr seriöser Verkäufer. Mir wurde alles an dem Fahrzeug ordentlich gezeigt und erklärt. TOP Service kann ich wirklich nur weiterempfehlen!