Achim Röhrken Automobile

Immigrather Strasse 62a, 42799 Leichlingen

32 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Leon

Sehr feindlich, alles einwandfrei

Chudzinski Bernd

Wir können uns nur bei Automobile Röhrken bedanken. So nett und unkompliziert haben wir noch nie ein Auto gekauft. Wir haben uns um nichts kümmern müssen. Wir können und werden Sie gerne weiter empfehlen.

Stefanie S.

Herr und Frau Röhrken sind sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur kostenlosen Zustellung des Fahrzeugs hat alles reibungslos funktioniert. Die Kommunikation per Telefon und E-Mail war einwandfrei und sehr schnell. Top! Ich kann einen Kauf bei Herrn und Frau Röhrken uneingeschränkt empfehlen.

03_22

Alles einfach , super und unkompliziert, ich werde nur weiter empfehlen

Golf

Persönliche und unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Verkäufer.

Torsten Esser

Wir hatten einen völlig reibungslosen und enorm freundlichen Autokauf. Das Fahrzeug ist in einem perfekten Zustand. Kommunikation, Preis und Zuverlässigkeit top. Ein Händlerkontakt, den ich ohne jeden Abstrich, bedingungslos empfehlen kann!

Jannis D.

Super Händler! Alles lief ohne Probleme. Fahrzeug entspricht zu 100% der Beschreibung. Sehr sympathisch!

Schulze

Unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Das Ehepaar Röhrken hatte großes Verständnis für unsere Lage (Hochwassergeschädigt). Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wir hatten nicht dieses typische Verkäufer/Käufer empfinden, eher familiär. Vielen Dank dafür, immer wieder gern.

Ford Mondeo Turnier 2,0 EcoBlue BE

Herr Röhrken und seine Frau waren immer sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Auto entsprach der Beschreibung im Internet. Kundenservice wird bei Röhrken-Automobile groß geschrieben. Es wurde sich um neue Inspektion gekümmert, uns das Auto nach Hause gebracht (70 km) und der alte Wagen abgemeldet. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Automobile Achim Röhrken kaufen und empfehle diesen Händler uneingeschränkt weiter.

Familienkutsche

Alles mindestens sehr gut!