ACR Autocenter bei Regensburg

Am Hetschenberg 8, 93083 Obertraubling

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Markus Raith

Da fehlt mir nichts mehr ein nur ausreden dabei ist das Auto wo ich kaufen wollte schon lange verkauft worden und jetzt erreicht Mann keinen mehr

Splash für München

Ein Autohändler mit sehr gutem Kundenservice. Sowohl das Telefonat zu Beginn, als auch alles rund um die Probefahrt, wie auch die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges konnte man sich in jeder Hinsicht dem Autohaus und seinem Gebrauchtwagenverkäufer verlassen. Werden trotz 120 km Anreise sogar deswegen zukünftig dort die Inspektionen erledigen lassen! Ein sehr fairer Händler mit hohem Serviceniveau.

Skoda Roomster

Sehr netter Händerl, das Fahrzeug wurde leider einen Tag nach meinem Termin bereits verkauft. Ein zweiter Termin zur Probefahrt war nicht mehr möglich.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

ACR Autocenter bei Regensburg

Attila Horvath

Händler kontaktieren