ADD Fahrzeugdienstleistungen

Hr. Daser

Raiffeisenstraße 27, 85356 Freising

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Jederzeit wieder

Sehr zuvorkommender und kompetenter Händler. Das Fahrzeug das ich hier gekauft habe befand sich in einem für das Fahrzeug entsprechend der Laufleistung und alter in einem sehr gutem Zustand. Dieser Händler so hatte ich das Gefühl denkt immer 2 Schritte voraus, und was am Fahrzeug gemacht werden muss wird auch gemacht! Nicht wie bei anderen Händlern , die dir halb Defekte Fahrzeuge präsentieren. Ich würde hier jederzeit wieder mein Auto kaufen.

Kunz

Anzahlung... Austausch der Papiere.... hinfahren... abholen. Alles super einfach und kompetent.

M235ix

Sehr freundlicher Empfang, gepflegtes Fahrzeug, Probefahrt möglich. Kann ich nur empfehlen.

DanielK.

Sehr freundlich und ehrlich. Hat sich Mühe gegeben und Zeit genommen. Auch wenn es nicht zum Kauf kam, hatte ich einen positiven Eindruck bekommen.