Adler Automobile

Weserstr. 95, 27572 Bremerhaven

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Alexander Mehrwald

DIE MITARBEITER UND DER CHEF WAREN SEHR NETT.SIE HABEN SICH UM ALLES GEKÜMMERT .ANMELDUNG ABMELDUNG KENNZEICHEN UND SIE HATTEN EIN OFFENES OHR FÜR MICH .ICH DANKE DER FIRMA ADLER SEHR FÜR IHRE BEMÜHUNGEN.

Uwe

Alles hat hervorragend geklappt! Super Service in angenehmer Atmosphäre! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Panda

Herr Adler hat sich sehr um mich gekümmert. Tüv und Anmeldung alles inklusive. Danke nochmals. Hannelore M.

Toyota

Alles zur vollen Zufriedenheit.

Paesch

Alles problemlos und zügig geregelt

Melanie Werwe

Kompetent, zuverlässig, hält sein Wort.Super nett.Immer wieder gerne. Fahrzeug im top Zustand und wie in der Anzeige beschrieben. Kaufabwicklung schnell und komplikationslos.

Friederike Schürmann

Ich wurde im Büro herzlich begrüßt und alles hat zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Nächster Kauf bekommt meine Persönliche Empfehlung.

urs ernst

auto ungesehen aus der ferne gekauft und liefern lassen. alle angaben wurden vom fhzg erfüllt oder übertroffen. so macht autokauf spass

Einfach sehr nett

Nur empfehlen

Janine Schmidt

Die Kundenbetreuung und Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Nissan ist in einem Einwandfreiem Zustand und fährt sich sehr gut.