Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Georg-Mehrtens-Str. 3, 01237 Dresden

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Daniel

Das Fahrzeug war in der Beschreibung und auf den Bilder um einiges besser. Beim Besichtigen ist mir das von weitem schon aufgefallen. Auto stand unvorbereitet und zugeparkt, in miserablen Zustand, in der Ecke. Von gutem Kundenkontakt war der Termin auch weit entfernt. Ich würde da nicht wieder hinfahren

Friedrich

Antwort innerhalb von 24h. Alle Fragen beantwort.

Mauer

3 Wochen auf den KFZ Brief warten müssen und null entgegen kommen der Frau nichts zum weiter empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Evi Stange

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren