title
title

AdMobilia

Uhlandstraße 87, 73760 Ostfildern

Über uns

Verkauf gebrauchter Motorräder und Autos... A u t o v e r m i e t u n g Handelsplatz für Anbieter und Nachfrager...

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Toddy

Versehentliche Kontaktaufnahme. Händler rief schon nach kurzer Zeit zurück.

RH

Habe auf meine Anfrage (mit Inzahlungnahme meines Fahrzeuges) eine Aufforderung bekommen, beide Seiten des Fahrzeugscheins zu zu senden. Nachdem ich "nur" die HSN und TSN mit Beschreibung des Fahrzeuges geschickt habe, kam keine Antwort mehr.

Seriöser und freundlicher Autohändler!

Alles lief schnell und unkompliziert ab. Ich durfte am Besichtigungstermin einen Dekra Gebrauchtwagen Check durchführen und das Auto war in einem Top Zustand. Ein freundlicher und sehr netter Kontakt. Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Mofas
Motorräder
Reifenverkauf
Telefonverkauf

Kontakt

AdMobilia

Michael Ksiazek

Ansprechpartner

Händler kontaktieren