Adventure Motors GmbH

Brockhagener Straße 132, 33649 Bielefeld

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Kurt

Super 👍 jederzeit wieder!

Stefano

Ich habe ein top Auto von einem top Team gekauft. Noch dazu bin ich 900+ Kilometer gefahren, um ein bestimmtes Fahrzeug zu kaufen und die Mühe hat sich gelohnt. Der Jeep war genau wie beschrieben. Izak und sein Team sind freundlich und effizient und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Thomas Kolck

Sehr freundliche und sehr kompetent Beratung und insgesamt eine einwandfreie Abwicklung des Kaufes.

Albert Harlander

super einfühlsamer menschlicher Händler

Gregor Montag

Ausgezeichnete Abstimmung. Alles (ohne Erinnerung) gelaufen wie angesprochen!

Oliver Beyer

Sehr netter Kontakt

xxx

Hat umgehend zurückgerufen und den Sachverhalt transparent dargelegt. Fahrzeug war leider bereits am Tag vorher verkauft.

Jonathan - Reezocar.com

The company says me OK for a deal and after, he don't want make an inspection and don't want to sell me the car ! Very not professionnal

Sehr guter neuer Händler mit giten Autos

Die Autos die vom Händler angeboten werden sind in einem sehr guten zustand und sind technisch einwandfrei. Sehr nettes umd hilfsbereites Personal was auch fachkundig ist. Ich empfehle diesen Händler.